Witold Sawka
Inhaber
0157 52 37 36 36

Herzlich willkommen auf der Internetseite von meiner Firma WITRONIK – Elektrotechnik und Elektronik.

Ich bin gelernter Elektroniker, zertifizierter Elektrotechniker (Elektrofachkraft) und Installateur von Sicherheitssystemen. Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung in der Elektro,- und Sicherheitstechnik, bestätigt durch entsprechende Zertifikate und Diplome. Heutzutage Elektronik und Elektrotechnik kommen meisten zusammen und die Beide Äste sind meine Profession.  Mit Interesse verfolge ich den Fortschritt neuer Technologien und deren Anwendung in meiner Branche. Gerne nehme ich an Fortbildungen teil, um meine Qualifikationen zu verbessern. Ich beobachte den Markt, höre den Interessenten meiner Dienstleistungen aufmerksam zu und entwickle mich ständig weiter, um die optimalen Lösungen für meine Kunden zu entwickeln.

Die Vielzahl der Verantwortungen und das Tempo des heutigen Lebens erfordern Lösungen, die das tägliche Funktionieren der Familie und uns selbst erleichtern. Moderne Elektronik und Elektrotechnik schafft unbegrenzte Möglichkeiten, sich den Anforderungen und Bedürfnissen des modernen Menschen anzupassen.

Ich biete der gesamte Spektrum für Alltägliche, Häusliche Elektronik und Elektrotechnik, Sicherheitstechnik (Einbruchschutz, Kameras) Smart Home, Gartenbeleuchtung, Alarmbeleuchtung und E-Auto Ladestationen.

In unserem Showroom in Legden können Sie die beschriebenen und weitere Möglichkeiten testen und die Vorteile selber erfahren, bevor Sie sich auf gewisse Lösung entscheiden.

Bitte rufen sie mich an damit wir ein Termin für Sie vorbereiten können.

Es ist einfach: Nennen Sie mir Ihr Bedarf, und ich finde die passende Lösung!

Rufen Sie uns an +49 157 52 37 36 36

Witronik 2021 ©